Über uns

Herzlich Willkommen auf der Website des Riemekeviertels.

Diese Webseite soll allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich über das Leben und Arbeiten im Riemeke zu informieren.

 

Den Bewohnern unseres Viertels steht sie als Podium zur Verfügung, um die "Riemeker" zu einer Gemeinschaft zusammen zu führen.

 

 

Die Interessengemeinschaft "dasRiemeke.de" e.V. i.Gr. wünscht sich als Initiator dieses Internetauftritts eine starke Beteiligung aller "Riemeker" bei der Gestaltung und Nutzung der Seite. Von der Verabredung über der Veröffentlichung z.B. der Kindergartenzeitung, oder aktuellem Vereinsgeschehen, oder Aktionsangeboten der Riemeker Geschäfte, bis zu Aktionen im Bereich des betreuten Wohnens soll dieses Portal das Leben im Riemeke widerspiegeln. Das ist natürlich nur möglich wenn möglichst viele (oder besser alle:-) mitwirken.

 

Bei Neugierde, Interesse oder auch nur Anregungen, oder um mit aktuellen News versorgt zu werden, schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns von jedem einzelnen etwas zu hören.

 

 

Ansonsten treffen wir uns jeden 3. Dienstag im Monat. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Der Treffpunkt kann hier schnell in Erfahrung gebracht werden.

 

Mit freundlichen Riemeke Grüssen

 

die Interessengemeinschaft "dasRiemeke.de"

 

Unser monatliches Treffen findet  an jedem 3. Dienstag im Monat statt.

Wir treffen uns in den Räumlichkeiten hinter der LVM-Versicherungsagentur in der Riemekestrasse 25. 

Beginn ist um 19:00 Uhr und jeder ist herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu schauen.