Der aktuelle Spendenstand am 01.12.2022 beträgt:

 

38254,00 Euro

 

Am 20.Mai 2022 zog der Tornado Emmelinde durch Paderborn und zerstörte unter anderem im Riemekeviertel eine Unmenge an stattlichen Bäumen. Die meisten dieser Bäume lassen sich nicht in gleicher Größe oder Alter ersetzen, da sie teilweise schon sehr alt und groß waren. Um das gesamte Riemekeviertel und speziell den schönen Riemekepark mit einem Baumbestand wieder aufzuforsten, der über den Status des kleinen Baums hinaus geht werden wir sehr viel Geld benötigen. Die Unterstützung der Stadt Paderborn wurde uns zugesagt, aber ohne die Spenden aus der Bevölkerung werden wir das Projekt nur schwer stemmen können. Wir brauchen die Unterstützung ALLER, die das Riemekeviertel wieder in ein schönes grünes Stadtviertel verwandeln wollen.

Jede noch so kleine Spende hilft uns dabei. Das Spendenkonto lautet:

DE29 4726 0121 8827 0709 00 mit dem Stichwort Wiederbegrünung Riemeke.

Ebenso ist die Spende über PayPal möglich. Einfach nur oben auf den Button klicken, Betrag eingeben und schon sind wir ein Stückchen weiter im Vorhaben der Aufforstung!

 

VIELEN DANK AN ALLE DIE MIT DABEI SIND!!!

 

 

Unser monatliches Treffen findet  an jedem 3. Dienstag im Monat statt.

Wir treffen uns in den Räumlichkeiten hinter der LVM-Versicherungsagentur in der Riemekestrasse 25. 

Beginn ist um 19:00 Uhr und jeder ist herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu schauen.