Im Riemeke helfen wir einander und reichen gerne eine helfende Hand!

Für die Altersgruppe der über achtzigjährigen steht aktuell das Angebot zur Impfung gegen Covid-19 zur Verfügung. Impfwillige benötigen einen, oder eigentlich gleich zwei, zeitlich abgestimmte Termine und eine Fahrgelegenheit zum Impfzentrum in Salzkotten.

Die Mitglieder der Interessengemeinschaft dasRiemeke.de e.V. stehen gerne allen Bewohnern des Riemekeviertels helfend zur Seite! Wir unterstützen auf Wunsch bei der Terminbuchung oder auch bei den Fahrten zum und vom Impfzentrum in Salzkotten wieder nach Hause.

 

Klingt interessant? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf und wir klären gemeinsam alles Weitere.

Ein Anruf unter der Nummer 0 52 51 / 2 25 79 genügt! 

Formblatt für Impfberechtigte
Corona_Hilfe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Unser monatliches Treffen findet  an jedem 3. Dienstag im Monat statt.

Wir treffen uns in den Räumlichkeiten hinter der LVM-Versicherungsagentur in der Riemekestrasse 25. 

Beginn ist um 19:00 Uhr und jeder ist herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu schauen.